close

EGO Movement

Europaallee Store
Lagerstrasse 100
8004 Zürich

www.egomovement.com

Mo–Fr 11.00–19.00
Sa 10.00–18.00

VBZ-Haltestelle: Militär-/Langstrasse 31, 32

Das neue It-Velo heisst E-Bike. Denn mit dem EGO Movement E-Bike bewegen sich Damen und Herren endlich stilvoll und auch ein wenig stolz in aufrechter Sitzposition durch den Stadtverkehr. Sein klassisch elegantes Retro-Design wurde gar mit dem renommierten Red Dot Design Award 2016 ausgezeichnet. Doch nicht nur sein Aussehen, die raffinierte Technik oder die leistungsstarken Motoren der EGO Movement E-Bikes zeugen von der Innovationskraft dieses Schweizer Unternehmens. Von höchster Qualität zeugen auch zukunftsweisende Neuerungen wie etwa der herausnehmbare Akku, die Bedienung per App oder die LED-Lichter, die sich bei Einbruch der Dämmerung vollkommen automatisch einschalten. Die Velo-Revolution hat begonnen!