Am Kreislauf-Wochenende im vergangenen Mai führten die bekannten Bekannten aus dem Quartier zu ihren Lieblingsspots. Hier gibt's die Stationen aller Touren!

close

Zu Besuch bei Fabric Frontline

Zu Besuch bei Fabric Frontline

Ihr wolltet schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen eines grossen Schweizer Design-Hauses werfen? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Meldet euch jetzt für einen exklusiven Besuch bei Fabric Frontline an! Gemeinsam schauen wir den DesignerInnen des Seidenhauses über die Schulter und tauchen ein in die sinnliche Welt der Seidenstoffe.

Der Rundgang bei Fabric Frontline findet am Freitag, 29. September 2017, um 14 Uhr statt (Dauer: ca. 1.5 bis 2 Stunden). Die Teilnahme am Rundgang ist kostenlos, die Teilnehmerzahl jedoch beschränkt.

Freitag, 29. September 2017, 14 Uhr

Dieser Rundgang ist leider ausgebucht.